Das bin ich

Ich bin Marén, 35 Jahre jung und wohne im wunderschönen Anklam, dem Tor zur Insel Usedom in
Mecklenburg-Vorpommern.

Wertschätzung, Vertrauen und eine ehrliche und offene Kommunikation sollten selbstverständlich sein,
wenn Du mit mir zusammen arbeiten möchtest.
Dafür bekommst Du eine effektive und selbstständige Arbeitsweise und außerdem Jemanden,
der auch gerne mitdenkt und eigene Ideen einbringt.

In den letzten 10 Berufsjahren durfte ich in einem Telekommunikationsunternehmen den Kundenservice kennen und lieben lernen. 
Ich habe eine Vielzahl von Tätigkeitsfeldern durchlaufen und diverse Aufgaben erfüllt.
Als Kundenberater habe ich Kunden begeistert, stand ihnen bei Fragen und Herausforderungen unterstützend zur Seite und fand Lösungen für jegliche Art von Problemen. 
Als fachliche Führungskraft habe ich meine Mitarbeiter fachlich unterstützt und war bei technischen Schwierigkeiten zur Stelle. Außerdem war ich für die Qualitätssicherung verantwortlich und habe mit meinen Mitarbeitern gemeinsam Maßnahmen für die Produktivitätssteigerung erarbeitet.
Als Fachtrainerin habe ich 6 Jahre lang Mitarbeiter für die tägliche Arbeit ausgebildet und während ihrer Tätigkeiten weiterentwickelt. Weiterhin habe ich Schulungskonzepte erstellt und Workshops durchgeführt, Feedback geschrieben, Fachinformationen recherchiert und aufbereitet und vieles, vieles mehr.

Zunehmend wuchs der Wunsch, selbstständig zu arbeiten, selbstbestimmt meinen Tagesablauf zu gestalten, bestimmen zu dürfen wann und mit wem ich arbeiten möchte.
Diesen Wunsch und diese Leidenschaft andere zu unterstützen, übertrage ich nun in meine Selbstständigkeit als virtuelle Assistentin. 
Mein Ziel ist es, dass Du Deine Ziele erreichst. Dabei nutze ich natürlich jede Möglichkeit, dazuzulernen und mich weiterzuentwickeln. Ich lerne sehr gerne neue Tools kennen und arbeite mich in neue Themen ein.
Das macht die Arbeit für mich als virtuelle Assistentin so spannend.
Was ich nicht weiß, recherchiere ich. Was ich nicht kann, lerne ich.
So möchte ich gemeinsam mit meinen Aufraggebern wachsen.

Damit arbeite ich

Microsoft Office // Canva // Lexoffice // Zoom // Buffer // Hootsuite // Slack // Loom // Elopage //
WordPress //ActiveCampaign // Trello // Toggl // GoogleDrive // Dropbox // Leadpages // Trello // Mailchimp // Coachannel
…und mehr…

Dein Tool ist nicht dabei? Gar kein Problem. Ich arbeite mich sehr gerne in weitere Tools ein.

Testimonials

„Ich bin sehr dankbar für die tolle Zusammenarbeit mit Marén Firch.
Marén arbeitet sehr gewissenhaft, setzt schnell um, ist sehr flexibel und sehr zuverlässig.
Ich kann mich 100% auf sie verlassen. Ohne ihre Unterstützung wäre ich aufgeschmissen. Ich kann Maren Firch als virtuelle Assistentin absolut empfehlen.“

Andrea Ballschuh, Moderatorin / Kamera- und Präsenzcoach

„Marén ist eine freundliche und schnelle Umsetzerin. Obwohl sich die Erstellung meiner Kursinhalte etwas in die länge gezogen hat, blieb sie sehr geduldig und unterstützend.
Marén bringt immer wieder eigene Ideen und Vorschläge ein und denkt einfach mit. Durch ihre Hilfe konnte ich endlich meinen lange gehegten Traum, einen Onlinekurs zu veröffentlichen, wirklich werden lassen. Alle Fragen zur Kursplattform elopage konnte sie schnell und umfassend beantworten und hat mir vor allem bei der langwierigen Einrichtung des Kontos komplett den Rücken frei gehalten. Auch rund um den Launch hat sie mir sehr geholfen, indem sie mir beispielsweise eine professionelle Salespage mit Leadpages gebaut hat.
Wenn du auch mit vereinten Kräften dein Wissen raus in die Welt bringen möchtest, kann ich Marén nur empfehlen.“

Bianca Braun, Ein Leben, das kribbelt

„Die Zusammenarbeit mit Marén ist für mich eine große Entlastung. Sie ist zuverlässig, lernfähig und gut organisiert. Stets sehr freundlich und konstruktiv in der Umsetzung ihrer Aufgaben. Ich bin sehr froh Marén im Saskia Winkler Team zu wissen und sie wird immer mehr Tätigkeiten von mir übertragen bekommen, je länger wir zusammen arbeiten. Meine Herzensempfehlung!“

Saskia Winkler, Saskia Winkler Coaching

Überzeuge dich selbst von mir und meiner Leistung