Launch-Management

So kann unsere Zusammenarbeit ablaufen:

Kick-Off Call & Launchplanung

Wir besprechen den Launch-Fahrplan, legen Aufgaben und Meilensteine fest und verteilen die To-Dos bis zum Launch Termin.

Vorbereitungs-Checkliste

Du erhältst von mir eine klare Übersicht mit allen Infos und Zugängen, die ich für die Umsetzung brauche. Du bereitest alles bis zum vereinbarten Termin vor und ich lege los.

Technische Umsetzung

Ich kümmere mich im Hintergrund um die komplette Einrichtung und Umsetzung. Du kannst dich in der Zwischenzeit auf deine Community oder deine Inhalte konzentrieren.

Übergabe & Feintuning

Rund 14 Tage vor dem Launch besprechen wir den finalen Stand. Wir checken alle Details und ich passe letzte Änderungen an, so dass wir ready to launch sind.

Letzter Systemcheck

Kurz vor dem Start gehe ich deinen gesamten Verkaufsprozess noch einmal gründlich durch. So ist technisch alles startklar und du kannst mit einem guten Gefühl live gehen.

Go Live

Gern bin ich auch beim Launch-Event für dich da, behalte den Chat im Auge und gehe auf Fragen der Teilnehmenden ein.