So kann unsere Zusammenarbeit ablaufen:
Kick-Off Call & Launchplanung
Wir besprechen den Launch-Fahrplan, legen Aufgaben und Meilensteine fest und verteilen die To-Dos bis zum Launch Termin.
Vorbereitungs-Checkliste
Du erhältst von mir eine klare Übersicht mit allen Infos und Zugängen, die ich für die Umsetzung brauche. Du bereitest alles bis zum vereinbarten Termin vor und ich lege los.
Technische Umsetzung
Ich kümmere mich im Hintergrund um die komplette Einrichtung und Umsetzung. Du kannst dich in der Zwischenzeit auf deine Community oder deine Inhalte konzentrieren.
Übergabe & Feintuning
Rund 14 Tage vor dem Launch besprechen wir den finalen Stand. Wir checken alle Details und ich passe letzte Änderungen an, so dass wir ready to launch sind.
Letzter Systemcheck
Kurz vor dem Start gehe ich deinen gesamten Verkaufsprozess noch einmal gründlich durch. So ist technisch alles startklar und du kannst mit einem guten Gefühl live gehen.
Go Live
Gern bin ich auch beim Launch-Event für dich da, behalte den Chat im Auge und gehe auf Fragen der Teilnehmenden ein.